Sie sind hier: Startseite Neuigkeiten Einige Entwicklungen in 2020...

Einige Entwicklungen in 2020...

ConFoBi war in den letzten Monaten sehr eifrig und ich kann endlich gute Nachrichten teilen. Wir wurden erfolgreich durch die DFG evaluiert und haben kürzlich die Nachricht erhalten, dass wir für weitere 4,5 Jahre finanziert werden. Wir sind dafür sehr dankbar und freuen uns auf eine spannende Phase II. In der Zwischenzeit hat Bettina Joa erfolgreiche ihre Doktorarbeit verteidigt und die nächste Disputation steht in Kürze an. Zusätzlich gibt es weitere Veränderungen! Ab 2021 wird Ninon Meyer als Postdoktorandin dank eines Marie Curie Sklodoska Stipendium bei uns mitarbeiten und Julian Frey kehrt als Postdoktorand zu uns zurück, er hat Gelder für eine eigene Stelle erhalten.

Nach einem sehr arbeitsamen und schwer planbarem Jahr durch Covid-19, mit einigen aufregenden Ergebnissen, freuen wir uns sehr auf das nächste Jahr und alle zukünftigen Entwicklungen!